Diesmal traten wir fast mit ner Ü50 an. Hacki und Werner über 50. Matthias nah dran. Marco und Sven vom Aussehen her auch schon drüber. Aber egal, wir machten das beste daraus. Über Andy sag ich jetzt nix.

Im ersten Spiel schlugen wir Hohenecken mit 2:1 (Tore: Ingo). Super rausgespielte Tore,einmal legte Werner quer, einmal Hacki. Gegen die Hobby Kickers Wernersbach veloren wir 0:2. Eine relativ junge AH Truppe die trotzdem enorme Schwierigkeiten mit uns hatte.

In Spiel 3 gegen den FSV sahen wir schon wie der sichere Sieger aus. Leider konnten wir eine 2:0 Führung (Tore: Sven, Ingo) nicht über die Zeit bringen. Der FSV konnte noch ausgleichen. Gegen Winnweiler war die Luft raus, nur zwei Ersatzspieler machte sich jetzt bemerkbar. Marco konnte zwar noch ausgleichen, aber am Ende brachen wir mit 1:4 ein.

Bis auf das letzte Spiel haben wir wieder guten Fussball gezeigt, und in jedem Spiel hatten wir unsere Chancen den Sack zuzumachen oder in Führung zu gehen.