Nachdem am Freitag nur ein einziger betroffener Spieler im Training war, treffen sich die Spieler des Clubs an diesem Freitag um 20:00 Uhr im Thekenraum. Der Aufbau und die Vorbereitungen (Brötchen, Kaffee usw.) müssen besprochen werden. Falls wieder niemand kommt: Alle Helfer und Spieler treffen sich Sonn-tag früh um 9:00 Uhr in der Mehrzweckhalle.
Eine Woche später macht die Zweite in Eisenberg quasi nur noch das Schaulaufen. Der Meistertitel ist gesichert. Natürlich wollen wir uns gegen den Tabellenletzten Bann nicht blamieren! Es wäre schön, wenn alle, die Meister geworden sind, auch am letzten Spieltag da sein würden. Das sieht dann gut aus.
Die Schachzeitung macht richtige Fortschritte. Das ist auch nötig. Es ist eine Riesensache, angepeilt sind etwa 30 Seiten. Die Unterstützung der Mitglieder läßt auch hier viele Wünsche offen, aber der AL macht das schon.
Der Landratspokal beginnt in vier Wochen. Am 25. April werden wir sehen, wie erfolgreich die Werbung war. Auch deshalb ist der kommende Sonntag wichtig, wenn 80 Mann in der Mehrzweckhalle sind.
Das Kinderschach geht noch bis zum Beginn des Landratspokals weiter. Bitte kommt möglichst alle, der AL muß Fotos für die Zeitung machen. Die Extra-Pizza gewann Abbey, na sowas. Kaum im Schach und schon gewonnen.
Das sind die Meister: Markus Fauß, Gerhard Erlbach, Bernd Müller, German Koppenhöfer und AL Jürgen Kühle.