Fasching SV FischbachUnter dem Motto Las Vegas - Party und Gewinne, Fischbacher Narre wieder völlig von Sinne, fiel um Punkt 20:11 Uhr der Startschuss zur Faschingstour, in der glamourös geschmückten Mehrzweckhalle. Mit Rund 560 Gästen an beiden Sitzungen, war der Tourbus der Hallengemeinschaft Fischbach voll ausgelastet. Mit Viva Las Vegas eröffneten die Elferrat-Salongirls die Sitzung mit Elvis (Sitzungspräsident Fritz Engelskircher). Die Bühne erstrahlte durch verschiedene Lichteffekte - das Technikteam hatte alles gegeben. Elf blonde Engel - die Kartengarde - das Männerballett, sorgten direkt für Lacher. Der Fischbacher Faschingsnachwuchs ist gesichert - mit den neusten Tanzmoves zeigten sich die Jüngsten. Sketch ohne Worte, jeder war mucksmäuschenstill um sich zu belesen und der Mimik und Gestik von A. Müller & A. Scherrer zu folgen. Johnny Cash - alias F. Kopf performte seine selbstgedichteten Lieder mit Unterstützung von Wolfgang & Horst. In der Bütt Chr. Kleeberger, J. Kühle und Freddy mit seiner Amanda Bei der Traktortour mit Herrn Wenzel zeigte F. Engelskircher wie gewohnt seine Redegewandtheit und Herbert und Brigitte, wie eine Ehe nach 25 Jahren aussieht...

Mit einer Bourlesqueshow heizten zwei Rumba Ladies dem Publikum ein. Zu Flashdance, zeigte das Männerballett wie "Mann" grazil mit dem richtigen Outfit, gekonnt Aerobic betreibt, YMCA - die Choreographie war einfach klasse. Ein Sketch gespielt von Th. Böckly (Besoffener) und B. Scherrer (Polizist) durfte nicht fehlen. Einer der Höhepunkte war der Auftritt der Aerobictruppe mit ihrem ABBA-Medley, die selbstgenähten Kostüme erstrahlten die Halle, es wurde kräftig mitgesungen und getanzt. Der Countrytanz heizte dem stimmungsgeladen Publikum voll ein. Den krönenden Abschluss des vielfältigen Programms bildete traditionell die Hitparade, mit "I sing äh Lied fer di" von Thorsten, "Rock mi" von Claus und "Country Roads" von Sascha & Steffi, verabschiedeten sich die Aktiven bis 2015.

 Weitere Bilder gibt es auf der Facebookseite der Hallengemeinschaft