Nikolaus SV Fischbach Weihnachtsfeier Sportverein Singkreis Hallengemeinschaft FördervereinAm Sonntag, den 14.12.2014 fand in der Fischbacher Sporthalle die gemeinsame Weihnachtsfeier von Sportverein, Förderverein und Singkreis statt. Der 1. Vorsitzende des Sportvereins, Arno Mayer, konnte zahlreiche Mitglieder der drei Vereine begrüßen, die nach der Fusion des SVF mit dem Singkreis erstmals zusammen feierten.

Auf dem Programm stand das traditionelle Theaterstück der Sportjugend unter der Leitung von Rebecca Knieriemen und Sonja Kick, musikalische Untermalung durch Steffen Mertel am Klavier sowie die Verleihung der zahlreichen Sportabzeichen und die Ehrung der langjährigen Mitglieder. Der Höhepunkt für die kleinen Sportler war natürlich der Besuch des Nikolauses, der reichlich Geschenke mitgebracht hatte. Aber auch den anwesenden Trainern und Abteilungsleitern wurde für ihr Engagement im vergangenen Kalenderjahr gedankt.

Ehrung SV Fischbach Mitgliedschaft
Fritz Engelskircher, Christian Kleeberger, Elfriede Kadel, Brigitte Adrian, Torsten Böckly, Jutta Moser

50Jahre SV Fischbach Fritz Engelskircher

Für langjährige Treue zum Verein wurden folgende Mitgliederinnen und Mitglieder geehrt:
Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Brigitte Adrian, Torsten Böckly, Jutta Moser, Werner Leonhardt, Marianne Marx
Für 30 Jahre Mitgliedschaft: Bernd Müller, Peter Schäfer, Viola Schäuble
Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Elfriede Kadel, Christian Kleeberger
für 50 Jahre Mitgliedschaft: Fritz Engelskircher

Des Weiteren wurde Horst Bauer und Dieter Kleeberger als Vorsitzende des Singkreises für ihre langjährige Arbeit im Vorstand und gute Zusammenarbeit hinsichtlich der notwenigen Fusion gedankt, Claus Knieriemen wurde als Vorsitzender der Hallengemeinschaft verabschiedet, die ab 2015 als Abteilung im Sportverein geführt werden soll.

Verabschiedung SV Fischbach Singkreis Hallengemeinschaft
Sacha Leidner, Claus Knieriemen, Horst Bauer, Dieter Kleeberger, Arno Mayer

Der Sportverein Fischbach wünscht allen Mitgliedern einen guten Start ins neue Jahr und bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.