Unter dem Motto „Mittendrin statt nur dabei im Fischbacher Narrezirkus - Manege frei“ feierten die Fischbacher 2015 ihre traditionellen Faschingsveranstaltungen. Auf zwei Prunksitzungen in der ausverkauften Sporthalle erlebten die Besucher ein reichhaltiges Programm.
urch den Tanz des Elferrates wurde die Sitzung unter der Leitung von Sitzungspräsident Fritz Engelskircher eröffnet. In der wie eine Zirkusmanege phantasievoll geschmückten Fischbacher alle mit tollen Lichteffekten und reichlich Konfetti ging es dann hoch her: Erst eingeheizt durch eine Liederrunde von Wolfgang und Horst mit bekannten Hits, dann mitgerissen durch die Tanzmoves des Fischbacher Nachwuchses und schließlich zum Lachen gebracht durch Sketche der „Zwei Kindergartenkinder“ und die Auftritte des Männerballetts. Natürlich stellten auch die Mädels mehrfach ihr tänzerisches Können unter Beweis.
Einer der Höhepunkte war natürlich der Auftritt von Udo Jürgens, der gekonnt an seinem weißen Klavier die Besucher zum Mitsingen bei Klassikern wie „Ich war noch niemals in New York“ brachte. Passend zum Motto zeigten natürlich auch die Clowns in süßen, bunten Kostümen ihr Können auf der Bühne. Die „tanzenden Omas“ liefen gegen Ende der Veranstaltung auf und brachten wieder alle zum Lachen. Zwischendrin selbstverständlich Büttenreden, in denen die Fischbacher Größen (Christian Kleeberger, Jürgen Kühle, Fritz Engelskircher, Sascha Leidner und Claus Knieriemen) die gegenwärtigen Probleme, die Politik, den Sport und vieles mehr aufs Korn nahmen. Den krönenden Abschluss des vielfältigen Programms bildete traditionell die Hitparade mit Hits wie „Atemlos“ von Helene Fischer, die die ganze Halle zum Beben brachten. Damit verabschiedeten sich die Aktiven bis 2015.
Der Sportverein und dessen Förderverein bedanken sich bei allen Gästen, Helfern, Aktiven, Organisatoren und Werbepartnern!
Weitere Bilder finden Sie auf Facebook