Auch in diesem Advent bewegen wir unsere Mitglieder, Freunde, Förderer und hoffentlich auch viele Gäste.
Hier kurz vorab einige Infos zu den Veranstaltungen, näheres demnächst auch im Amtsblatt und auf www.svfischbach.net

Samstag, den 26.11.2016 findet die Spurensuche im Zauberwald, die beliebte Abenteuer-Rätsel-Wanderung für die ganze Familie, statt. Start ist an der Sporthalle, Ziel ist der Adventsmarkt am Klosterhof. Dort sorgt die Straußjugend Fischbach ab 17.00 Uhr für das leibliche Wohl, gegen 18.00 kommt der Nikolaus vorbei.

Am Samstag, den 03.12. ab 18.00 Uhr und So, den 04.12. ab 13.00 Uhr verwöhnt der SV Fischbach die Besucher der Waldweihnacht auf dem Gelände der Naturpark Jugendherberge in Hochspeyer mit Köstlichkeiten.

Am 11.12. findet dann ab 16.00 Uhr die Weihnachtsfeier des SVF statt. Einer der Höhepunkte neben den Ehrungen und der Verleihung der Sportabzeichen wird das von der Vereinsjugend aufgeführte Theaterstück sein.

So viel sei bereits verraten: Das aktuelle Stück "Mitten in der Nacht die vielen Engel" von Dietrich Moosdorf befasst sich mit wichtigen Fragen: Waren es sieben Jünger oder sieben Zwerge die mit Jesus zogen? Und wie fing das eigentlich alles an? Die Neugier wächst bei den Kindern, die in der Bibel nachlesen und die Zuschauer mitnehmen in die Weihnachtsgeschichte, die hier ungemein munter dargestellt wird.